Nachmittagsbetreuung (NABE)

für Schüler/innen der 1. - 4. Klassen

Leitung: Prof. Gerhard BINDER

INFO an alle Eltern, deren Kinder bei uns in der Nachmittagsbetreuung (NABE) angemeldet sind: ACHTUNG: In der letzten Schulwoche ( Mo.25.6 - Fr.29.6.2018 ) keine Nachmittagsbetreuung und kein Mittagessen mehr! (Letzter Betreuungstag und Mittagessen ist Freitag, 22.Juni 2018; im neuen SJ 2018/19 beginnt die Nabe am Mittwoch, den 5.September 2018 und es gibt auch schon das erste Mittagessen - eigene Infos dazu am ersten Schultag Mo.3.9.2018!) 

Das NABE - Professor/innenteam und ich wünsche Ihnen und allen NABE - Schüler/innen erholsame Ferien! Mit lieben Grüßen: Mag. Gerhard Binder (Leiter der Nachmittagsbetreuung)

Wichtiges zur NABE-NEU
Informationen zum Download für die Betreuung am Nachmittag

Im Anschluss an den Vormittagsunterricht sind ihre Kinder bei uns bis 16.55 gut aufgehoben. Der Nachmittag beginnt mit dem Mittagessen. Für die Verpflegung (Buffet und Mittagstisch) ist die Firma Schulbuffet PFAU zuständig. Bei uns ist es möglich auch ohne Essenanmeldung die NABE zu besuchen.