Fußball  - ÖDI-CUP

Am Mittwoch den 27.03. war es endlich soweit! Das langersehnte Oberstufen-Fußballturnier, der Ödi-Cup, hat stattgefunden. Es haben jeweils die 5. und 6. sowie die 7. und 8. Klassen gegeneinander gespielt. Insgesamt haben zehn Teams bestehend aus sechs bis neun SpielerInnen teilgenommen.

Bei den 5. und 6. Klassen hat das Team „HS“ den ersten Platz belegt, bei den 7. und 8. Klassen konnte das Team „7E“ das Finale knapp für sich entscheiden. Des Weiteren waren bei den 5. und 6. Klassen die Teams „Zuchtsau“ (Platz 2) und „FC Shark“ (Platz 3) erfolgreich. Bei den 7. und 8. Klassen schafften es die Teams „Parkemed 5000“ (Platz 2) und „Difigiano“ (Platz 3) aufs Podest.

Wir möchten uns als Organisationsteam herzlich bei Frau Professor Kreiner, Herr Professor Bednar sowie Herr Professor Zmatlik für die Unterstützung bedanken! Außerdem haben sich unsere beiden Schiedsrichter, Manasse Abdel Seid und David Grassauer (beide 5b), ein großes Dankeschön verdient!

Es werden dieses Jahr sicherlich noch weitere Turniere von der SchülerInnenvertretung organisiert werden, bei denen wir wieder auf eine hohe Beteiligung hoffen!

Die SchülerInnenvertretung, Martin Reiterer 6D

 


Gewinnerteam 7.+8. Klassen: 7E

Gewinnerteam 5.+6. Klassen: HS